HANNAHS

TEAM

die besten

der besten

der besten

„Mein Team und ich sind stolz auf das was wir tun und freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam außergewöhnliche Veranstaltungen zu gestalten.“

Hannah Neunteufel

Unser Team ist eine leidenschaftliche Gemeinschaft, die sich der Kunst der Eventgestaltung verschrieben hat. Alle teilen die Begeisterung für Innovation und Exzellenz. Das macht ein professionelles und kreatives Team aus, das mit Herzblut und Expertise arbeitet.

Hannahs Team bringt eine vielfältige Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen in die Welt der Veranstaltungsplanung. Wir sind mehr als nur eine Full Service Agentur. Die Fähigkeit, Träume in Realität umzusetzen, Professionalität, Zuverlässigkeit und ein unermüdlicher Drang nach Perfektion sind unsere Grundwerte. Deshalb wird unser Team auch als die Spezialisten für das Nicht-Spezialistentum bezeichnet. Wir leben für die Details und die Magie.

Wir hören aufmerksam zu, verstehen die Visionen unserer Kunden und entwickeln ein Umsetzungsszenario, das Ihre Botschaften auf beeindruckende Weise vermittelt.

Eventagentur Hannahs Plan Kontakt

Hannah Neunteufel

CEO & Mastermind

Martin Sommerbauer

Sales & Projektbetreuung

Bianca Nagl

Assistenz der Geschäftsführung

Jakob Neunteufel

Küchenchef & Catering

Herr Hermes

Maître de Plaisir

Daniel Flores

Produktion & Barchef

Elisabeth Muth

Presse

Amelie Wellenhofer

Sales & Projektbetreuung

Magda Weyrer

Grafik

Harald Palma

Webdesign

Alberti

Agentur-Hund

und viele helfende Hände und fleißige Bienen!

Partners in crime:

Event & catering

die agentur

Hannahs Plan

am anfang war der plan

Hannah Neunteufel beschließt 1999 nach gefühlten drei Leben in Gastronomie und Konzertgeschäft den KundInnen zu geben, was sie ihrer Ansicht nach in größerem Rahmen verdienen und bis damals kaum bekamen: Den frischen Kick für Events, Veranstaltungen, Clubbings, Catering, Parties und alles was dazugehört. Hannah eröffnet 2000 im coolen, aufstrebenden Freihausviertel das wahrscheinlich erste Gassenlokal-Büro von Wien: Hannahs Plan – Eventagentur und Catering. 

DER PLAN GEHT AUF, DIE FRISCHE MACHT FURORE. 

Die gut gewählte Hausecke bringt in den ersten 4 Jahren viel Kontakte, Aufmerksamkeit & Kunden – und tolle Jobs. Man macht sich einen Namen als das Team der „Kreativen in der Szene“. So, dass das Office 2005 in eine größere Lokalität in Wien Neubau übersiedelt. Und hier wächst weiter das, was Auftraggeber schätzen.

2014 feiert die Eventagentur ihr fünfzehnjähriges Jubiläum und beschenkt sich selbst mit rund 800, teils herrschaftlichen Quadratmetern im feschen Servitenviertel. Nach internationalem Vorbild wird nun im Future Office gearbeitet und gelebt. In der runderneuerten Immobilie werden ausgewählte Anbieter aus der Kreativbranche angesiedelt, die sich gegenseitig im Coworking Meshwork Space ergänzen. 

Was bei globalen Playern wie Microsoft oder Google schon Standard ist, wird nun auch in Wien Realität – offene Büros, optimierte Kreativräume, unterschiedliche Arbeitslandschaften schaffen den Nährboden, auf dem frische Ideen reifen und schlagkräftige Konzepte entstehen.

 EXKLUSIVES CATERING IN TOP QUALITÄT.

Aus der Gastronomie kommend, beginnt Hannah Neunteufel kurz nach der Gründung ihrer Agentur selbst Event-Catering anzubieten: Ihr fehlten flexible Lösungen bis kreative Weiterführungen von Eventkonzepten in der Event-Kulinarik. Sie wollte z.B. Versionen von Heurigenbuffets bieten, Essen in extravaganten Behältnissen servieren, oder wirklich delikate Wildaustern reichen. Und auch nie wieder halbkalte Getränke aufgetischt bekommen, denn das kann jedes noch so grandiose Fest vernichten. Neues mit Altem kombinieren, Altes neu übersetzen und wirklich Neues auftischen.

So etabliert sich parallel zur Event-Division die Catering-Division – beides unabhängig von einander buchbar. Auch das Catering bekommt im Nu den Ruf von Exklusivität, Top-Qualität, Flexibilität und bestmöglichem Support. So wie für die Events, gilt auch für das Catering:

SMALL ENOUGH TO CARE, BIG ENOUGH TO DELIVER.

Jahre
1

HANNAHS PLAN
DAS HEISST AUCH:

52.578 handschriftlich adressierte Eventeinladungen, 1.914 Präsentationen, 1.880 Eventaufbaupläne, 870 ganze Schweine, 34.800 Flaschen Champagner, 252.380 Knödel, 301 bespielte Eventlocations, 942 Andrucke, 9.600 m2 gelegter Naturrasen, 399.053 Eventfotos, 4.970.000 Blütenköpfe, 978 DJ-Bookings und 2.473 Künstler-Bookings, 5.489 Hotelbookings, 397 beantragte Halteverbote, 690.040 verlegte Kabelkilometer, 3.978.367 Kilowatt Strom, 1.478.000 gefahrene Kilometer, 7,6 verbrauchte Autos, 948 Strafzettel, 57 Meter Hansaplast, 4 websites, 1.627.001 e-mails, 39 Computer, 637.578 Telefonate, 77 ausgediente Handys, 1.001 durchwachte Nächte, 21 schlaflose Nächte, 3 Steuerberater, 3 Anwälte, 1 Team und viel Spass!

code of conduct

Weil es wichtiger denn je ist:

Wir bekennen uns zu Geschäftsethik und erwarten dies von unseren PartnerInnen und AuftraggeberInnen.

Unsere erklärte Aufgabe ist es, Menschen zu unterhalten, zusammenzuführen, Kommunikation zu fördern, Freude zu erzeugen, Dialog, Verständnis und Akzeptanz zum Wachstum zu verhelfen.

Wir wollen wirtschaftliche Vorteile mit Nachhaltigkeit vereinen und menschliche Grundrechte stärken. Deshalb pflegen wir privat wie im Rahmen unserer Unternehmenskultur: Respekt, Loyalität, Vertrauen, Vertraulichkeit, Harmonie und gegenseitige Unterstützung.

  • Wir achten den United Nations Global Compact entsprechend unseren Möglichkeiten wie folgt:
  • Wir respektieren und unterstützen die Menschenrechte.
  • Wir treten für die Vereins- und Versammlungsfreiheit ein.
  • Wir sind für Beseitigung von Diskriminierung – auch bei Anstellung und Beschäftigung.
  • Wir verfolgen im Umgang mit der Umwelt einen vorsorgenden Ansatz und wollen Schritte zur Förderung einer größeren Verantwortung initiieren.  
  • Unser Handlungsbereich kennt keine Korruption oder Bestechung

Bereit, Ihre nächste Veranstaltung auf ein neues Level zu heben?

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